18.03.2019 Einbrüche in Dorsten : Gerresheimer Weg, Endelner Feld

Dorsten:

Auf dem Gerresheimer Weg wurden zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen mehrere Lauben eines Kleingartenvereins aufgebrochen. Der Polizei liegen bislang drei Anzeigen vor. Die unbekannten Täter brachen die Türen der Lauben auf und nahmen dann unter anderem eine Kettensäge und ein Akkuschrauber mit. Was noch fehlt, steht noch nicht fest.

In der Nacht zu Montag schlugen unbekannte Täter die Scheibe an einem Rolltor ein und drangen dann in den Bürobereich einer Kfz-Werkstatt auf der Straße Endelner Feld ein. Die Täter stahlen Bargeld und zwei Werkzeugkästen.

 

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell