24.07.-30.07.2019 Einbrüche in Dorsten:Thüringerstraße, Bestener Str., Berliner Platz, Verspohlweg

 

24.07.2019 Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Mittwoch eine Tür auf und drangen dann in eine Lagerhalle auf der Thüringerstraße ein. Sie stahlen mehrere Werkzeuge. Eine genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor.

29.07.2019 In der Nacht zu Samstag hebelten unbekannte Täter ein Fenster zu einem Bürogebäude eines Freizeitgeländes an der Bestener Straße auf. Anschließend wurde ein Tresor mit Bargeld entwendet. Hinweise auf die Täter konnten nicht erlangt werden. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

30.07.2019 Unbekannte hebelten in der Zeit von Freitagmittag bis Montagmorgen die Eingangstür zu einem Versicherungsbüro am Berliner Platz auf und durchsuchte die Räume nach Beutegegenständen. Was sie mitnahmen steht zur Zeit noch nicht fest.

Von einem eingezäunten städtischen Grundstück am Verspohlweg stahlen unbekannte Täter in der Zeit von Donnerstagmittag bis Montagmorgen einen grünen Aufsitzrasenmäher der Marke John Deere.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariaten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell