29.03.2018 Kreis RE, Dorsten, Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

Dorsten:

Zwischen Dienstagabend und Mittwochvormittag wurde auf der Steinbergstraße ein grauer Mercedes Sprinter aufgebrochen. Die unbekannten Täter hatten es auf Werkzeug abgesehen und konnten unter anderem eine Bohrmaschine und eine Handkreissäge erbeuten.

Eine Akku-Bohrmaschine, eine Stichsäge und zwei Motorsägen nahmen Diebe aus einer Gartenlaube auf dem Kirchweg mit. Die unbekannten Täter brauchen die Laube auf und konnten dann unerkannt flüchten. Die Tatzeit liegt zwischen Montagabend und Mittwochnachmittag.

Bottrop:

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen haben unbekannte Täter einen weißen 1er BMW „Am Nappenfeld“ aufgebrochen. Gestohlen wurde unter anderem das festeingebaute Navigationssystem.

Castrop-Rauxel:

Auf der Erfurter Straße wurde in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten die Wohnungstür in der ersten Etage auf und durchsuchten das Wohnzimmer. Ob und was gestohlen wurde, ist noch unklar. Der Einbruch ist zwischen Donnerstagmorgen, 3 Uhr, und Donnerstagvormittag, 10.30 Uhr, passiert.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell