Einbrüche und Diebstahl in Dorsten vom 05.06.-07.06.2018

05.06.2018

Zwischen Montagabend und dem frühen Dienstagmorgen sind unbekannte Täter in eine Bäckerei auf der Lippestraße eingebrochen. Die Täter kamen durch ein Fenster ins Gebäude, durchsuchten dann den Kassenbereich und erbeuteten Bargeld.

In der Nacht auf Dienstag, gegen 4.45 Uhr, wurde in den Jugendtreff „Auf der Bovenhorst“ eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten mehrere Türen auf – sowohl eine Eingangstür als auch Türen im Inneren des Jugendtreffs. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld aus einer Kasse und flüchteten dann in unbekannte Richtung.

07.06.2018

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben unbekannte Täter auf der Marler Straße einen schwarzen VW Tiguan gestohlen. Der Wagen hat einen Wert von gut 40.000 Euro. Er wurde zuletzt am Mittwochabend, gegen 21.30 Uhr, gesehen. Heute Morgen war der SUV verschwunden. Der Tiguan hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, das Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Quelle: Presseportal Polizei Recklinghausen