Dorsten 28.09.2018: Einbrüche und Pkw-Aufbrüche (Am alten Kreuz, Smetanaweg, Postallee)

An mindestens fünf BMW, die an einem Autohaus „Am Alten Kreuz“ standen, haben Unbekannte die Scheiben eingeschlagen und die Lenkräder ausgebaut. Die Diebe kamen in der Nacht zu Freitag und verschwanden unerkannt mit dem Diebesgut.

Am Smetanaweg ist das Lenkrad und der Airbag eines Mercedes gestohlen worden. Auch hier kamen die Diebe in der Nacht zu Freitag und schlugen die Scheibe ein. Mit den ausgebauten Teilen flüchteten sie. Gladbeck:

Ein Büro in einem Haus an der Postallee ist am Donnerstagmorgen aufgebrochen worden. Die Unbekannten haben die Tür aufgehebelt und sich so Zugang verschafft. Ob sie etwas mitgenommen haben, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell