Dorsten – Einbrüche auf Feldhausener Straße, Rivekampstraße und Hammer Weg vom 25.05.17-26.05.17

Recklinghausen (ots) – Dorsten:

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus auf der Feldhausener Straße eingebrochen. Sie durchsuchten sämtliche Räume nach Wertsachen und konnten Bargeld und Schmuck erbeuten.

Auch auf der Rivekampstraße wurde in der Nacht auf Freitag in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Sämtliche Räume – vom Keller bis zum Dachgeschoss – wurden durchsucht. Was genau gestohlen wurde, ist noch unklar.

Auf dem Hammer Weg hat es einen eher ungewöhnlichen Diebstahl gegeben. Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen wurde eine Einzimmerwohnung aufgebrochen, anschließend sind aus dem Kühl- und Küchenschrank diverse Lebensmittel gestohlen worden. Einen ähnlichen Vorfall hatte es bereits vor einem Monat dort gegeben.

 

Quelle: Presseporatl Polizei Recklinghausen