Einbruch & Diebstahl in Dorsten vom 13.09.-14.09.2018 (Ellerbruchstraße, Am Kreskenhof, Kirchhellener Allee)

13.09.2018

In das Tierheim Dorsten auf der Ellerbruchstraße brachen unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag ein. Ins Gebäude gelangten die Täter nachdem sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten. Nach ersten Erkenntnissen flüchteten sie mit einer Geldkassette.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

14.09.2018

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist „Am Kreskenhof“ ein weißer VW Golf VII gestohlen worden. Der Wagen hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen und einen Wert von rund 25.000 Euro. Der Golf wurde am Donnerstag, gegen 20 Uhr, vor einem Wohnhaus geparkt. Heute Morgen, gegen 7.15 Uhr, war das Auto dann weg. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

In der Nacht auf Freitag sind unbekannte Täter in einen Getränkemarkt auf der Kirchhellener Allee eingebrochen. Sie kamen über ein Fenster ins Gebäude und durchsuchten anschließend den Kassenbereich. Gestohlen wurden nach bisherigen Erkenntnissen Zigaretten, die Trinkgeldkasse und ein paar Flaschen Alkohol.

Quelle: Presseportal Polizei Recklinghausen